Konzert des Ensembles der Taktkulturen am 14. Februar 2024

Was passiert, wenn ein paar Freund*innen ihre gemeinsame Leidenschaft für Musik entdecken?

Sie gründen ein Ensemble! 

Wir freuen uns, dass wir aktive und ehemalige Studierende des Studiengangs Ethik der Textkulturen gemeinsam mit weiteren Musik-Begeisterten in diesem Semester als Ensemble der Taktkulturen ein kleines Konzertprogramm auf die Beine stellen konnten, das wir am 14. Februar im Wassersaal der Orangerie präsentieren!

Unter dem Motto “Music was my first love” spielen und singen wir einige unserer Lieblingsstücke in unterschiedlichster Besetzung – von Johann Sebastian Bach über Clémence de Grandval bis zu Herr der Ringe. 

Wir laden alle Interessierten sehr herzlich zu einem unterhaltsamen musikalischen Abend mit anschließendem Empfang ein und freuen uns über jede*n Zuhörer*in!

Wann? 14. Februar 2024, 19:00 Uhr

Wo? Wassersaal der Orangerie (Wasserturmstraße 3, 91054 Erlangen)

Eintritt frei!